Espresso-Service-Point

Die Firma Espresso-Service-Hild wurde an 01.06.2006 in Neu-Ulm gegründet.

Wir haben uns auf die Instandhaltung und den Service für Kaffeevollautomaten spezialisiert. 
Zu unserem Kundenstamm gehören Privat und Geschäftskunden im In - und Ausland.
Auch mit dem Service und der Wartung  der Jura XS 90 Kaffeevollautomaten der
Bäckereibetriebe Betz sind wir beauftragt.
Durch unseren ständig wachsenden Kundenstamm
mussten wir uns Räumlich vergrößern und eröffneten
 zum 01.04.2011 den


Espresso-Service-Point
Goethestrasse 1a
in Senden

Wir bieten einen gratis Kostenvoranschlag für Jura und Nivona Maschinen und alle Geräte die bei uns gekauft wurden.
Exklusive Siebträgermaschinen aus dem Hause ECM wurden mit in unser Programm aufgenommen.

01.01.2015 wurden wir Fachhandelspartner der Firma NIVONA
und können Ihnen ab sofort neue Kaffeevollautomaten von NIVONA anbieten.

01.01.2017 durch unseren stark wachsenden Kundenzulauf haben wir das Team
inzwischen auf 6 Mitarbeiter aufgestockt um die Reparaturzeiten so kurz
wie möglich für unsere Kunden zu halten.


01.11.2017 durch die positive Resonanz und die Weiterempfehlung unserer zufriedenen Kunden
konnten wir einen weiteren Mitarbeiter einstellen und so die Durchlaufzeiten verringern.
Das Team steht nun verstärkt mit 7 Personen für Sie zur Verfügung.